Schwangere

Eine Schwangerschaft bringt viele Veränderungen sowohl für deinen Körper als auch für deine Partnerschaft und dein Alltags- bzw. Berufsleben mit sich.
Es ist eine wunderbare Zeit (Schwangerschaft, Geburt, die ersten Monate mit deinem Baby), die aber auch mit Ängsten, Sorgen und Stress einhergehen kann.
Durch Entspannungs- und Achtsamkeitstraining lernst du Ruhe, Gelassenheit und voll und ganz im gegenwärtigen Moment zu sein.
In diesem Kurs erlernst du Techniken der Achtsamkeit und Entspannung, die nicht nur während deiner Schwangerschaft, Geburt und den ersten Monaten mit Baby sondern allgemein im Leben hilfreich sein können.
Denn Stress schadet dir UND deinem Kind!


Nächster Kurs: Di, 2.10., 9.10, 16.10., 23.10. 9:30-10:15
8 Einheiten à 50 Minuten

Kosten: 96€ max. 6 TeilnehmerInnen


Du befürchtest, dass du dich in der Gruppe nicht so richtig entspannen kannst, oder würdest die Zeit lieber ganz alleine für dich haben? Würdest du lieber nur mit deinem Partner/ deiner Partnerin oder mit dir vertrauten Personen entspannen? Dann kontaktiere mich für individuelle Lösungen!

Hinweis: Entspannungs-und Achtsamkeitstraining versteht sich als ergänzende und/ oder präventive Maßnahme um mit Dauerbelastungen besser umgehen zu können, ein körperliches und mentales Gleichgewicht herzustellen und ruhiger und gelassener mit den Belastungen des Alltages umzugehen. Entspannungs- und Achtsamkeitstraining ersetzt in keiner Weise einen Arzt, Psychologen oder Psychiater sowie eine ärztliche Behandlung oder Therapie. Jede Inanspruchnahme der angeführten Leistungen erfolgt eigenverantwortlich.