Einzelsetting

Durch effektives Entspannungs- und Achtsamkeitstraining gelingt es dir deine Lebenssituation zu verbessern und wirksam mit Stress umzugehen. Du wirst den Herausforderungen des Lebens gelassener gegenüberstehen. Du lernst voll und ganz im gegenwärtigen Moment zu sein, deine Gedanken und Körperempfindungen bewusst und nicht wertend wahrzunehmen und so ruhig und gelassen zu bleiben. In der heutigen Zeit ist es mehr denn je notwendig sich zu entspannen und bewusst Dinge wahrzunehmen.

  • Entspannungs- und Achtsamkeitstraining
  • ×   als Burn-out Prävention
  • ×   bei Dauerstress
  • ×   Termin- und Leistungsdruck
  • ×   Konzentrationsschwäche
  • ×   Nervosität
  • ×   Angstzuständen
  • ×   Schlafstörungen
  • ×   stressbedingten Belastungssyndromen
  • Verbesserung
  •    der Entspannungsfähigkeit
  •    der Leistungsfähigkeit
  •    der Widerstandskraft
  •    der Konzentration
  •    der Körperwahrnehmung
  •    von Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz
  •    von Schlaf, Puls, Atmung

Im Einzelsetting erlernst du zielgerichtet bestimmte Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, die dir helfen, deine Lebenssituation zu verbessern.

Als Einzelstunde oder als 10-er Block buchbar.

Du möchtest die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen erlernen um Körper und Geist zu entspannen?
Kontaktiere mich für eine Doppeleinheit zum Kennenlernen.

Die Anmeldung ist verbindlich.
Stornobedingungen: 1 Woche vor Termin 50%, 24h vorher oder bei Nicht-Erscheinen 100%.

Hinweis: Entspannungs-und Achtsamkeitstraining versteht sich als ergänzende und/ oder präventive Maßnahme um mit Dauerbelastungen besser umgehen zu können, ein körperliches und mentales Gleichgewicht herzustellen und ruhiger und gelassener mit den Belastungen des Alltages umzugehen. Entspannungs- und Achtsamkeitstraining ersetzt in keiner Weise einen Arzt, Psychologen oder Psychiater sowie eine ärztliche Behandlung oder Therapie. Jede Inanspruchnahme der angeführten Leistungen erfolgt eigenverantwortlich.